Mittwoch 10. April bis Samstag 13. April 2019 im OFF-Theater 

IVANOV von Anton ČechovIVANOV

10.4. -13.4.2019  jeweils um 19:30 Uhr
im OFF-THEATER Open Box, Kirchengase 41, 1070 Wien

Es spielt die Abschlussklasse 2019

Lisa-Marie Bachlechner, Bircan Batir, Gina Christof, Julia Franye, Stefanie Früholz, Ida Golda, Magdalena Hammer, Simon Heidegger, Alexander Köfner, Marius Lackenbucher, Jakob Pinter, Rebecca Richter, Felix Stichmann, Valentina Waldner, Maximilian Wenning 

Regie: Andreas Simma
Body & Coaching: Adriana Salles
Assistenz: Stefanie Früholz
Kostüme: Ronja Christof
Musikalische Gestaltung: Julia Franye, Ida Golda, Jakob Pinter, Rebecca Richter

Die Blumen kommen im Frühling wieder, aber die Freuden nicht. Jetzt sitze ich da und warte jeden Augenblick, dass ich abkratze. Und wir saufen. Aber mit Grips. Leere den Kelch bis zur Neige, Bruder! Es dauert nicht mehr lange! Und bis dahin? Repetatur.

Regisseur Andreas Simma ist ein österreichischer Schauspieler, Clown, Regisseur und Lehrer. Er arbeitete 12 Jahre für das Théâtre du Soleil unter der Direktion von Ariane Mnouchkine. Beinflusst durch ihre präzise Arbeit, die Genauigkeit der Bilder mit einer starken politischen Aussage, ist er ständig auf der Suche nach Schönheit, der genauen Interaktion von Bewegung, Musik und Sprache, um Geschichten mit starken Bildern voller Emotionen zu erzählen. Nach dem Abschied vom Théâtre du Soleil gründete er seine eigene Compagnie Tà Pánta Rheî und ist in vielen Ländern als Lehrer, Schauspieler und Regisseur beschäftigt.

Foto © Michaela Krauss-Boneau www.mkb-photography.com

KARTEN:
• Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
• Vorverkauf von 25.3. bis 9.4., Mo - Fr, 9 - 12 Uhr, im Sekretariat der Schauspielschule Krauss, Weihburggasse 9, 1010 Wien
• Abendkassa von 10.4. bis 13.4. ab 18:00 Im OFF-THEATER
• Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie in den freien Verkauf über.
 
Kartenpreise: VP 18,- / erm. 10,-
• freie Platzwahl
• Ermäßigung für Schüler, Studenten, Kollegen (Ausweis mitbringen)
• Freikarten für Regisseure, Intendanten, Agenten, Dramaturgen... - jene, die auf der Suche nach jungen und talentierten Künstlern sind.

Je näher man an seinen Traum herankommt, umso mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel.

Paulo Coehlo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen